Immer wieder mal wurden wir gefragt, ob man mit unsere Vereinsboote auch auf die Elbe fahren dürfte. Doch dafür sind unsere jetzigen Vereinsboote nicht wirklich geeignet.

Doch jetzt ist es so weit. In Anbetracht schwindende Angelplätze und nach reichlich Überlegungen, sind wir auf der Suche gegangen und wurden beim "Bootshandel Kiemstedt" fündig. Seine fachmännische Beratung und Angebot konnten wir einfach nicht wiederstehen.

Es wurde ein Northliner 440 Tiller + 30 Ps Tohatsu Aussenborder + Sitze + Persenning + Trailer + Rutenhalter + Minn Kota Elektromotor + Top Garmin Echolot. Neenee, die dicken Fische waren nicht dabei. Die müssen auch unsere Mitglieder schon selber fangen. genau

 

Fischarten: Fischarten: Zander, Hecht, Flunder, Lachs, Meerforelle, Wels, Rapfen und Karpfen.

Hamburger Elbe, wir kommen. 🙂

Bassboot

Liegplatz / Ort

Oortkatener Hafen / Pächter Uwe Habekost

oortkatener hafen