Die Aussenborder wurden angeliefert und dann haben wir, Arzu, Frank und ich (Wander), spontan schon einmal unser WS Trailer
Vereinsboot Zander III (immerhin 400 Kg) auf dem Kiel gedreht und auf dem Trailer gepackt.

Nur durch einen genialen Trick von Frank, sieht selbst, wurde das Umdrehen auf dem Kiel möglich. Das anschliessende Trailern war das Schwerste, aber auch das haben wir geschafft.

Wenn heute alles passt, wird geheiratet / geslipt und das Vereinsboot geht zu seinem Liegeplatz an der Bille. Dann sind es nur noch 2. Ein Vereinsboot auf die Doveelbe und - freufreu - das neue Bassboot am 23sten auf die Elbe.

Alles Schritt für Schritt und rechtzeitig für die Bootseinweisungen um in Juni sofort loszulegen. Oder schon vorher eine gemütliche Fahrt zu machen. Alles ist drin.😊
 
Dickes dankean den beiden für die Idee und die Hilfe.
> Weitere Bilder <