Heute fand das 2te Stammtischtreffen von unserem Verein statt, welches von der momentanen Kälte geprägt war.

Im Vorwege tagte der Vorstand. Schnell war man sich einig und wir konnten das Stammtischtreffen angehen.

Nur die Harten kommen in Garten hiess es, und so fanden sich doch eine Gruppe von alten und neuen Mitgliedern sowie weiteren Neuaufnahmen zusammen.

Nach einer gemütlichen Warmlaufphase gab es einen kurzen offiziellen Teil wo alle Beteiligte über den letzten Stand der Dinge informiert wurden. Anschliessend gab es eine rege Diskussion über Dies und Das. Nebenbei wurde auch deutlich, dass der momentane Vorstand eine sehr demokratische und rege Kommunikation miteinander pflegt.

Begeistert waren Viele von unserer neuen Webseite. 

In dem Zusammenhang gibt es ein paar weitere Infos. Auf der vorherigen Webseite werden - nach einer kompletten Sicherung - in Stufe-1 sämtliche Links in der Legende gelöscht. In Stufe-2 werden nach ein paar Wochen sämtliche Inhalte gelöscht. In Stufe-3 werden die Banner gelöscht, sobald die Banner - softwaretechnisch - auf der neuen Seite funktionieren.

Alles Schritt für Schritt