Schonzeit in HH und im Vorstand?

Das alte Jahr wird abgeschlossen (Buchhaltung (Beiträge / Rechnungen / Mahnungen) / Mitgliederverwaltung (E-Mails / Telefonate / Mitglieder-Online) und die JHV 2024 steht vor der Tür und will vorbereitet (Kassenprüfung / Einladung / Versand (Räumlichkeiten) sein. Nebenbei eine Betriebsprüfung und der Antrag auf "Befreiung von der Körperschaftsteuer". Ein paar Neubesetzungen (auch das Ehrenamt lebt), Boote (Liegeplätze / Slippen / Bootseinweisungen), "tausend" Abstimmungen / Rückfragen und diverse andere Kleinigkeiten runden die Tätigkeiten ab. Hatten wir schon den Austausch mit dem AV-HH und DAFV erwähnt?Saisonende

Einem besonderen Augenmerk wollen wir auf unser Veranstaltungskalender 2024 legen. Küste, Zander, Ansitz, Sommerfest, Kutter, Hering, Hornhecht, Weihnachtsfest, Kiel, Bleie gießen, Ostsee, Aal, Hafen, Forelle, Platte sind nur ein Ausschnitt was jetzt an Ideen von den Mitgliedern im Forum gesammelt wird. Wir werden zeitnah berichten.

Ein absolutes Highlight für die Jugendliche (aber auch Erwachsene) ist auch im Gespräch. Noch wird nichts verraten aber … es soll sich um wirklich dicke Fische handeln.

Neben dem Angeln soll vor allem der Klönschnack / der Austausch (siehe auch Forum) im Mittelfeld gerückt werden und das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Für Jung und Alt, für Anfänger und Spezies. Weil allein ... ist nur allein.

Auch unsere Website und das Forum sollen ein Update erhalten und Spezialisten wollen dafür noch gefunden werden.

Der normale Wahnsinn eines aktiven Vereins ... packen wir es an.