für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersklassen findet statt, bevor die Zander wieder in Beisslaune geraten.

Dafür haben wir extra das erfolgreiche Team - Sören und Pascal - von DAF (Dicht am Fisch) für uns gewinnen können.

O-Ton:
"Wir werden Euch bei diesem Seminar das Thema Zanderangeln in der Hamburger Elbe und Umland (Ausrüstung, Köder und Köderführung, Zanderangeln in den verschiedenen Jahreszeiten, Spotwahl etc.) näher bringen und die Theorie mit der Praxis verbinden, so dass Ihr zukünftig mehr Fische fangen werdet, denn Erfolgreiches Zanderangeln an der Elbe ist kein Hexenwerk! 
Die Zander warten anschliessend auf euch ... müssen aber noch selbst gefangen werden. Vielleicht beim nächsten Zanderangeln? genau
ASV Hamburger Angler e.V. 160709 Zanderseminar   Praxis10

Ort: 20539 Hamburg, Anglerzentrum Hamburg, Entenwerder Stieg 10
* Mit dank an dem AVHH, der uns die Räumlichkeiten freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat
Start: 10:00 Uhr
Dauer: ca. 3 Stunden

Geförderter Teilnahmegebühr: 15 € (muss im Vorwege überwiesen werden)
Vereinskonto:
Bankverbindung: Hamburger Volksbank eG,
BIC: GENODEF1HH2
IBAN: DE93201900030014089807
Betreff: Zanderseminar 2023

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Teilnehmerplätze begrenzt ... wer zuerst kommt. :)
* Bitte auch rechtzeitig absagen, damit frei werdende Plätze wieder besetzt werden können.

Wichtig: Jugendliche bekommen nach erfolgreicher Teilnahme, die Teilnahmegebühr erstattet. top

 geheimtipp Angelgerät mitnehmen und anschliessend Gelerntes direkt umsetzen. (Nicht Teil des Seminars)