das Ziel.
Am vergangenen Samstag haben wir unser Hegefischen auf Brassen durchgeführt. Angelsportverein Hamburger Angler e.V. Brassenangeln 2022101028Bereits bei der Ankunft konnte man sehen, dass die BUKEA eine sehr gute Location für die Verpflegung und Registrierung gefunden hat. Top organisiert und ausgerüstet wartete man auf die ersten Brassen. Doch die Brassen haben nicht auf uns gewartet. Nicht mal ein Biss konnte registriert werden werden.  Es tat der gute Stimmung kein Abbruch weil das Wetter sonne war und die Wurstbrötchen spitze. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung um sich auszutauschen / kennenzulernen ... und den Fisch fangen wir beim nächsten Mal. Jeder Angeltag ist halt kein Fangtag. So what.
Dickes Danke an Michael und Christian für die Veranstaltung und Verpflegung. Gerne wieder. genau


> Alle Bilder <