Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

für den 22. März war unsere Jahreshauptversammlung(JHV) 2020 geplant.

Seit Anfang Februar beobachten wir die Entwicklung bzgl. dem Corona-Virus mit Sorge. Hypothetisch soll die Ansteckungsgefahr bei wärmere Temperaturen nachlassen um bei kältere Temperaturen wieder aufzuflammen. Doch beim genauen Ausmaß der Ansteckungsgefahr tappt die Forschung noch im Dunkeln.

Vielerlei Unternehmen, Institutionen, Behörden usw. treffen momentan entsprechende Vorkehrungen. Sicherlich auch wirtschaftlich bedingt. Diverse Veranstaltungen, Zusammenkünfte / Aktivitäten werden auf ein Minimum beschränkt und Schulen / Kita’s sowie Hochschulen ab kommenden Montag den 16. März in Hamburg geschlossen.

Vor diesem Hintergrund und unter Einbeziehung aller derzeit verfügbaren Informationen / Fakten und Empfehlungen hat der gesamte Vorstand am 11. März 2020 beschlossen, die JHV 2020 – bis auf Weiteres – abzusagen.

Es geht nicht um Panikmache. Jeder einzelne von uns ist jedoch nun gefragt, alles Machbare zu erkennen und selbst umzusetzen um sich und sein soziales Umfeld zu schützen.

Bleibt gesund, haltet euch an die Hygienetipps, geniesst bald das schöne Wetter und vergesst nicht das Angeln.

Euer Vorstand