ASV Hamburg e.V. Kuttertour 18111003Spaß gemacht. Es wurden diverse Heringe, Dorsche und 1 Wittling gefangen und ja, mancher ging auch leer aus. Aber hey, jeder Tag ist kein Angeltag und die Fische warten nicht auf uns und wandern gerne. Aber vor allem, es sind Dorsche da. Und auch wenn Bernd "grimmig guckt", er hat sich schon über den schönen Dorsch gefreut, aber das wollte er den Dorsch nicht zeigen. eusa whistle

O-Ton einer Mutter und Sohn.

Super !!! Enno und ich fanden es richtig toll. Wir hatten allerdings ASV Hamburg e.V. Kuttertour 18111002auch richtig Glück mit dem Fisch. Der Erfolg war etwas ungerecht verteilt. Bei uns muss es Anfängerglück gewesen sein. Trotzdem waren alle super nett und wir hatten eine gute Zeit an Board. Die Größe des Bootes fanden wir genau richtig. Bei einer Gruppe von 10 Personen, ist die ganze Sache nicht so unpersönlich und man hat jeden schnell kennen gelernt. Wenn es diese Tour jetzt öfter gibt, sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei !!!

Für 2019 sind erst einmal 4 Touren gedanklich in der Planung. bigsmile sk

P.s. Für weitere Bilder, einfach das Bild anklicken.