ging es heute auf der Bille zu. ASV Hamburg e.V. Bille mit Frank und Stefan 1806291Heute waren wir (Frank, Stefan und Wander), bei optimalsten Rahmenbedingungen (Sonne pur, leichter Wind, g....s Vereinsboot, eine Menge gute Laune und Spaß), mit unsere Vereinsboot auf der Bille unterwegs. Der Aussenborder brummte leise vor sich hin und wir klapperten diverse Stellen ab. Zielfisch Barsche. Während Stefan und ich jeweils 4 Barsche fingen, fing Frank ein anderer, wir nannten es einfach Fisch. bigsmile sk Anschliessend haben wir diesen wunderschönen Angeltag ausklingen lassen mit ein kurzer Besuch bei Mc D.. Wie g..l ist das biite schön? Wir werden das bestimmt noch einmal wiederholen und vielleicht, aber nur vielleicht, kann sich Frank doch an das Angeln mit einem Spinner gewöhnen. aetsch
P.s. An alle Mitglieder (mit Bootseinweisung und Zahlung der Benutzungsgebühr), macht mal eine Tour auf der Bille (evt. mit Kind und Kegel) und schaut euch die ganzen Angelstellen an, wo man von Land nie hinkommt. Es ist wirklich der Burner.

Für weitere Bilder, einfach das Bild anklicken.