Am 26.3.2017 fand unsere JHV mit diversen Wahlen statt. Wo wir als Vorstand besonders stolz darauf sind ist, dass jede Wiederwahl / Bestätigung zu 100% stattfand. geheimewahlNamentlich der 1. Vors. Wander Habing, Kassenwart Stefan Jacke, Berater Jan Pusch, Schriftführerin Kerstin Fenske, Referent Andreas Vögler, Ehrenratsvorsitzender Hans-Jürgen Bendix sowie die Ehrenratsmitglieder Marlies Schlüter und Uwe Gehrke. Darüber hinaus wurde Simon Probst als Beisitzer gewählt. Wir danken den Vereinsmitgliedern ganz herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen und versprechen, dass wir auch an die nächsten 100% arbeiten werden. genau 

simon

Nach "alter" Tradition wurde abschließend das Vereinsmitglied Simon Probst geehrt für seinen hervorragenden Einsatz für den Verein. Als kleines Dankeschön gab es einen Gutschein über 60 €, einzulösen bei unserem Werbepartner "Angelcenter Vögler".