- vorerst in einer limitierten Anzahl von 50 Stück (30 blau, 10 rot und 10 grau) - mit dem Stick "Hamburger Angler" sind bestellt. capblauDabei haben wir extra auf das "e.V." verzichtet weil unsere Caps ein "must have" für jeden Angler aus Hamburg ist. Voraussichtlich "landen" die Caps bereits ab dem 2.9.2016 beim Angelcenter Vögler in Billstedt - einfach das Team fragen. Dort findet wieder das sommerfest2016statt mit einer mega Rabattaktion. Wer zuerst kommt ... und vielleicht trifft man sich dort auf eine Wurst. bigsmile sk

Beschreibung der Caps unter Bekleidung/Caps.

Darüber hinaus können unsere Vereinsmitglieder jetzt auch eine passende (auch andere Farben sind möglich) Fleecejacke (siehe Bekleidung / Fleecejacken) dazu bestellen. Genaue Informationen stehen in der Newsletter vom 25.8.2016.