mit Daniel von Angeljoe XS - Die Gummitanke war ein voller Erfolg. Bei herrlichsten Sonnenschein hingen alle Teilnehmer am Ohr von Daniel, der uns auf seine gewohnt lockere Art, die Kunst des Hechtangelns näher brachte. ASV Hamburger Angler e.V. 160611 Praxis Hechtangeln06 Gestärkt duch ein Wurst- oder Nackensteakbrötchen ging es anschliessend auf die Pirsch und die Vereinsmitglieder verteilten sich um den ganzen See. Es wurden viele Karpfen gesichtet ASV Hamburger Angler e.V. 160611 Praxis Hechtangeln17und sogar ein Barsch gefangen. Doch die Hechte dagegen ... waren wohl in Urlaub. eusa whistle Die Stimmung war super und die Meinung war unisono "Der Vorstand hat alles richtig gemacht, weiter so und wir freuen uns riesig über den See. Und das für nur 5 € im Jahr."  top

Herzlichen Dank Daniel ... gerne immer wieder.danke

Weitere Bilder in der Mediathek.