Fischereiabgabe S-H
Heute haben wir die Fischereiabgabe für S-H geholt.
Auf dem Weg nach Bliesdorf sind wir in Neustadt kurz bei Kalle's Angelshop vorbei. Formular ausfüllen, Unterschreiben und Aufkleber drauf. Das war's
Baakenhafen im Wandel
Für all diejenigen die den Baakenhafen kennen oder noch nicht kennen, der Baakenhafen ist immer noch an der Spitze erreichbar. Zwar wächst die Baustelle nach und nach, der Bauverkehr nimmt zu, aber wer vorsichtig fährt kommt heil durch
An den Betonblöcken vorbei sieht man im Hintergrund die ersten neuen Wohnhäuser im Bereich Baakenhafen.
Das Raubfischseminar war ..
ein toller Erfolg und die Teilnahme übertraf weit unsere Erwartungen. Während Stefan auf Grund diverse Vereinsaufnahmen die Startzeit hinauszögern musste, konnten die Teilnehmern sich austauschen und rumstöbern.
Um 19.00 Uhr startete das Seminar und über 30! Teilnehmer hörten Andreas und Natsch gierig zu. Mit dem "neuen" Wissen wurde anschliessend gezielter eingekauft. Herzlichen Dank an Daniel und seinem Team .. Raubfische, wir kommen!
Arjenrobben
kam vorbei als unser Vereinsmitglied Irek am Zandern war. Ob Robben die bessere Zanderangler sind? Laut aktuelle Informationen fressen die Robben in Dänemark sogar die Heringe vom Haken. ![]()

Seite 86 von 100











