Heute haben wir die Fischereiabgabe für S-H geholt.
Auf dem Weg nach Bliesdorf sind wir in Neustadt kurz bei Kalle's Angelshop vorbei. Formular ausfüllen, Unterschreiben und Aufkleber drauf. Das war's
🎣 Mehr erfahren
Anträge & Informationen







![]() | Heute | 19 |
![]() | Gestern | 576 |
![]() | Diese Woche | 1937 |
![]() | Dieser Monat | 14582 |
