ZanderIVneues Kapitel auf in der Hamburger Angelwelt und freuen uns wie Bolle. 🙂

Vorteile von "Zander IV" für unsere Bootsbenutzer im Verein:
+ keine Bootanschaffungskosten
+ keine Versicherungskosten
+ keine Liegegebühren
+ kein Winterlager
+ kein Slippen mit Trailer
+ kein Schleusen
+ 30 PS Tohatsu Motor
+ Echolot Garmin Vivid 9
+ Elektromotor MinnKota Power Drive 55
+ Optimales Bootbuchungssystem zum selber buchen (nach Tag und Stunden)
+ Erweiterung um interessante und von Land ausunerreichbare Angelplätze im Hafen

Mehr geht nun wirklich nicht, nur die Fische muss man wirklich selber fangen. 😉

Die lange Vorbereitung und Planung haben sich gelohnt.
Unser Bassboot "Zander IV" wurde am Samstag abgeholt. Auf Grund der Übergabe und die Einweisung musste das Slippen leider - wegen Niedrigwasser - auf den nächsten Tag verlegt werden. 1 Stunde zu spät zurück am Zielort. 😭
Am Sonntagmorgen war es dann so weit. Mit Unterstützung von Ben, Daniel und Jan bekam unser neues Vereinsboot das erste Mal Wasser unterm Kiel. 💪 Nach dem Slippen haben wir dann spontan entschlossen noch eine kleine Runde zu drehen auf der Elbe. Das musste einfach sein um einen ersten Eindruck zu erhalten.
Anschliessend sind Ben und ich noch kurz auf eine Probefahrt davon.

Wir waren und sind einfach beeindruckt und begeistert. Zander ... wir kommen! 😁

> Weitere Bilder <