Angelsportverband Hamburger e.V. 14091918war ein erster Erfolg. Nach langer Vorbereitung, ein Meeting mit dem interessierten Vereinen, viele Telefonate, Abstimmungen, suche nach Unterstützer, Förderer und Sponsoren war es am Samstag den 28. September 2019 dann so weit.

Zuerst gab es ein kleines Einführungsseminar, dann ein kurzes Wurftraining und dann ab ans Wasser. Zum Glück war uns, bis auf 2 kleinere kurze Schauer, das Wetter gnädig. Doch egal was versucht wurde, mit Tauwurm oder mit Krabbenfleisch, die Aale wollten schlichtweg nicht an Land. Nicht mal einen Biss.

Kurzerhand haben wir deswegen das Grillen vorgelegt und die Würste, das Putenfleisch und Koteletts mit Brötchen fanden regen Absatz. Dafür einen herzlichen Dank an den Angel Sport Verein Overhaken e.V. für die ganz tolle Zusammenarbeit und Unterstützung. 

Nach der Stärkung ging es dann zur Verlosung, wo jeder der 6 Jugendlichen sich aus dem Sponsoring was aussuchen durfte.

Insgesamt gab es tolle Gespräche und die Stimmung war, trotz fehlende Aale, einfach super. Sowohl die Eltern als Jugendlichen fanden die Veranstaltung toll und es gab reichlich Lob. Beim nächsten Mal gibt es aber Fisch und wenn wir den Fisch kaufen müssen. bigsmile sk

Liste der Förderer / Unterstützer und Sponsoren.

P.s. Für weitere Bilder einfach das Bild anklicken.