Nach einige Vorbereitungen ist es so weit. Am 28. September 2019 lädt der Angelsportverband

20190917 202701

Hamburg e.V. zu eine

Auftaktveranstaltung "Jugendfischen (bis 17 Jahre) auf Aal" ein. Die Plätze sind - platzbedingt - auf max. 20 begrenzt.

Eltern / Geschwistern sind auch herzlichst eingeladen dabei zu sein.

Verbandsmail an den Vereinen
Einladung
Erklärung der Sorgeberechtigte (ganz wichtig, auch mitzubringen.)

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal mein Dank an die Teilnehmer aus den Vereinen und die rege Beteiligung beim Brainstorming / Austausch Ende Juni aussprechen. Mein Dank gilt auch die Unterstützer und Sponsoren wie dem Angelcenter Vögler, André Giermann von der Firma Stroft, Angelo Böhmer von Elbcoast Guiding. Angeljoe Hamburg, Hamburger Angeshop Lars Hansen, Marco-Fisch Shop, Petri Heil Angeltouren, Maximus, Mannis Angelshop und das Bergedorfer Angelcenter.

Alle waren sofort mit Herzblut dabei und haben gespendet. Einfach top 

Jugendliche des Angelsportverein Hamburger Angler e.V. ... lasst uns nicht hängen und meldet euch an. genau

UPDATE
Weitere Sponsoren sind dabei mit wirklich tollen Preisen für die Verlosung. Rollen, UL-Rute, gummierter Kescher, diverse Köder und Schnüre, Gutscheine und Guidingtouren. Es ist für jeden Jugendlichen etwas dabei.

P.s. Für weitere Bilder einfach das Bild anklicken.