ist in voller Vorbereitung und wir freuen uns sehr darauf. Ein sehr erfahrener Gastwirt hat in Sander Tannen nunmehr das Zepter übernommen und wir haben ihn unsere Wünsche übermittelt. genau  Leckeren Grünkohl mit Kassler und Kohlwurst sowie noch leckerer Rotkohl mit Schweinebraten. Schön heiss serviert in 2 Reihen. Damit diesmal die Rotkohlesser nicht auf die Grünkohlesser warten müssen oder war es andersum? bigsmile sk ASV Hamburg e.V. Weihnachtsfeier 201809

O-Ton aus dem letzten Jahr:

übertraf wiederum das vorherige Weihnachtsfest in 2016. Fast 60 Vereinsmitglieder (+30%) und Gäste sind die Einladung vom Vorstand gefolgt / haben sich angemeldet und brachten eine super Laune mit und machten damit das Weihnachtsfest zum Erfolg. Es gab viele sehr gute Gespräche, Verabredungen und Erfahrungsaustausch.

Erreichen wir in diesem Jahr die 75 oder knacken wir die 100? Emoji Smiley 04

Weitere Informationen => HIER.