ASV Hamburg e.V. ZanderAnfaengerAngeln 1810063erfolgreicher Zanderfänger aus. Gerade bei uns im Verein eingetreten und das erste mal bei einem Zandertreffen dabei. 2ter Wurf und seinen ersten Zander überhaupt und dann noch gleich ein 90er (es gibt sie doch noch). Mehr Kino geht nicht und wir sind uns sicher, dass Kai sich noch eine ganze Weile über diesen kapitalen Fang freuen wird. Herzlichen Glückwunsch. genau  Insgesamt waren ca. 14 Vereinsmitglieder am Start und haben nebenbei das herrliche Wetter und die Aussicht genossen. Es kamen uns Zander, Aal und Brassen besuchen. bigsmile sk Selbstverständlich gab es wieder den üblichen Spaß und einen interessanten Austausch über ditt un datt. Selbstredend, dass ein Vereinsgrill vor Ort war und unsere Vereinswurstbrötchen fanden dann auch regen Absatz.

P.s. Für weitere Bilder, einfach das Bild anklicken.