den Niederlanden. Im Rahmen eines wissenschaftliches Projekts Sharkatag, werden jedes Jahr 3 TageASV Hamburg e.V. HaieAngelnInNL 18071918
lang auf Haie geangelt. Diese werden alsdann direkt vor Ort von der Wissenschaft vermessen, gewogen um deren Population vor der Küste der Niederlanden besser kennenzulernen und evt. - allerdings ausreichend wissenschaftlich belegt - zu schützen. Wie  kann man da nicht dran teilnehmen wollen.  nono 2 "Hamburger Angler" konnten das Angebot von Dennis schlichtweg nicht ausschlagen daran teilzunehmen. bigsmile sk Es war eine absolut gei.. Zeit mit einem Bombenteam, sonne pur mit einem super Skipper vom northseacharters.eunorthseacharters.eu. Jeder hat sein Zielfisch gefangen und auf dem Rückweg wurde ordentlich niederländische Schnacks eingekauft.  Wir waren uns einig ... nächstes Jahr wieder. 
bigsmile sk

P.s. Für weitere Bilder, einfach das Bild anklicken.