wetterbedingt doch etwas dünn besucht. Insgesamt waren wir 7 Personen in 2 Boote und 2 Bellys. Leider musste Uwe vor ASV Hamburg e.V. Bellybootangeln 18062211Ort absagen weil sein Belly ein Leck hatte und konnte nur noch winkewinke machen. Doch trotz des durchwachsenen Wetters, immer wieder kleinere Schauern, hatten wir einen riesen Spaß und es wurde auch noch Fisch gefangen. 6 Barsche und ein Hecht mit ausgespuckter Grundel (2 Fische mit einer Klappe). Obendrein gab es noch Stockfische, Fastfische und Muscheln. bigsmile sk Insgesamt hatten wir wieder einmal eine Menge Spaß am / auf dem Wasser und wir waren uns einig, das wird wiederholt.genau


Das Buch "Der Hecht" gewann Alfons auf der Wasserverlosung während alle anderen "Das Knotenheft" von der Fa. Stroft gewannen.

P.s. Für weitere Bilder einfach das Bild anklicken.