ASV Hamburg e.V. Bastelabend 1803145war einfach gemütlich und Informativ. Etwas chaotisch zwar, weil beim ersten Treffen noch kein festes Thema im Raum stand, aber wie immer, kam auch der gewohnter Klönschnack - wie eigentlich immer - nicht zu kurz. Diverse sehr interessante Eigenkreationen wurden vorgeführt und erklärt, Tips wurden ausgetauscht und Neues - Vorfach mit fluoreszierende Elemente - ausprobiert.  top

Am 12.04.2018 geht es dann weiter mit dem Thema "Planung / Vorbereitung / Austausch Küstenangeln auf Fehmarn". Ideal für interessierte neuen Mitgliedern, Anfänger und / oder wer einfach klönen möchte ... schaut einfach rein. Meldet euch an, bloss keine Scheu und lernt eine völlig unkomplizierte "Bande" kennen. genau

 

geheimtipp Für mehrere Bilder einfach das Bild anklicken oder die Mediathek besuchen.