übertraf wiederum das vorherige Weihnachtsfest in 2016. Fast 60 Vereinsmitglieder (+30%) und Gäste sind die Einladung vom Vorstand gefolgt / haben ASV Hamburg e.V. Weihnachtsfeier 201801sich angemeldet und brachten eine super Laune mit und machten damit das Weihnachtsfest zum Erfolg. Es gab viele sehr gute Gespräche, Verabredungen und Erfahrungsaustausch. Es wurde sogar jemand erwischt der - rank und schlank -, das Essen schmeckte - trotz etwas fehlender Hitze - allen super, sogar ein 2tes Mal Nachschub holte. oha  ASV Hamburg e.V. Weihnachtsfeier 201805Das Buffet ist eröffnet. Einmalig war die anschliessende Verlosung wo keiner - ganz grosses danke an Andre Gierke von der Fa. Stroft und Martin Jacobs (Der Zander + Der grosse Echolotratgeber) leer ausging. Das muss unbedingt wiederholt werden ...  versprochen. genau.
geheimtipp Für mehrere Bilder einfach das Bild anklicken oder die Mediathek besuchen.