ein voller Erfolg und hat allen Teilnehmern - immerhin 25 - Spaß gemacht. "Tausende" Fragen wurden sehr kompetent beantwortetASV Hamburger Angler e.V. 171109 Baitcaster Seminar6 und keine Frage blieb unbeantwortet. Man konnte merken, dass das Interesse gross ist, aber noch vielen Fragen offen waren. Obendrauf gab es noch ein paar "Goodies" von der Fa. Stroft und Angelcenter Vögler. dankeGanz herzlichen Dank an André, Ronaldo, Daniel und Thadeus für die wirklich umfassende Informationen.  Im nächsten Jahr geht es mit einem Praxisteil weiter. Gerne wieder. genau

 

O-Ton. Ein Großes Danke an alle Verantwortlichen dieses Seminars.

Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht andere Angler zu sehen die sich auch mit dem Baitcasting beschäftigen
und ich mich mit meiner "Abu Garcia Pro Max Combo" nicht gerande verkauft habe.
Ich hatte immer im Hinterkopf Schnur ist Schur, nachdem ich die Schnüre von Stroft gesehem habe habe ich meine Meinung schnell geändert.

Freue mich auch schon auf den 2ten Teil und auf evtl. Tricks und Kniffe beim Baitcast-Fischen.