NSG   Auschnittwurde von unser Verein in den letzten Wochen, wegen 3 Karten mit unterschiedliche Angaben zu Angelstrecken, ausführlich mit der BUE (Behörde für Umwelt und Energie) kommuniziert. Vor allem um Unsicherheiten bei den Kontrollierenden als auch alle Angler zu beseitigen.

Heute wurde uns seitens der BUE schlussendlich bestätigt, dass die Karte der BUE - erhalten am 23.08.2017 von der BUE - auf unsere Webseite "Gewässer / NSG Auenlandschaft" (der Kopftext wurde leicht angepasst) die aktuell gültige Karte ist.

 

geheimtipp Unterhalb der Schleuse kann man wunderbar auf Grundeln angeln. Zum einen macht es, nicht nur Jugendlichen, Spaß und schmecken sollen sie auch noch. Ein Rezept.

P.s. Nicht vergessen ... auch gefangene Grundeln müssen in der Fangstatistik vom Hamburger Verband eingetragen werden.