ASV Hamburger Angler e.V. 050817 Nachtangeln für Anfänger02hat wirklich Spaß gemacht und ca. 19 Vereinsmitglieder trudelten nach und nach ein. Das sonne spielte mit und so konnten die "alten Hasen" ihr Wissen weiter geben und haben sogar Leihgeräte zur Verfügung gestellt. Bis 3:00 Uhr nachts wurden Barsche, Grundeln und sogar ein kleiner Wels gefangen. oha Natürlich gab es auch wieder Wurstbrötchen vom Grill. Es gab darüber hinaus passende Grundbleie und eine Tüte Futter vom Verein, Sponsoring (passende Posen und Vorfächer) von "Angeljoe XS – Die Gummitanke" sowie eine Stipprute mit Montage vom "Angelcenter Vögler" für den angemeldeten Jungangler. Herzlichen Dank an allen die diese Veranstaltung zum Erfolg gemacht haben. Das werden wir öfter machen.genau

Für weitere Bilder ... Bild anklicken.

Ich möchte auch sagen :dan: es war eine tolle Veranstaltung: Fachsimpeln mit den Kollegen, Wurstgrillen, das ganze drumherum. Ich denke Fischefangen wird ohnehin überbewertet :big: Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Veranstaltung. :gen: Siehe Forum.