noch besser werden. Am 19.7.2017 traten Andy + Sohn und ich (Wander) noch einmal an, um am Kronprinzkai, ASV Hamburger Angler e.V. 190715 Aalangeln06den Aalen nachzustellen. Die Aussicht war wiederum hervorragend und die "MS Preziosa" legte mit dem Musiktitel "It's time to say goodbye". ab. wink Ob die damit auch uns und das sich anbrauende Wetter gemeint haben?  Auf jeden Fall wurde es dunkler und dunkler und Andy meinte sinngemäß "Das wird schon". Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt. bigsmile sk Es kam so knüppeldick, dass wir klitschenass ins Auto geflüchtet sind. Wunderschöne "Aufnahmen (Blitze)" von allen Seiten und ein wunderschönes Schauspiel, aber angelfreundlich war es nicht. nene

Es kann nur noch besser werden. :)

P.s. Als Schneider sind wir nicht nach Hause gegangen und haben uns beteiligt an "Hamburg räumt auf.". Für weitere Bilder ... Bild anklicken.