hatte sich zum Nachtangeln - in der Vorurlaubszeit - auf Aal im Hafen getroffen. Bei herrlichem Wetter - hatten wir extra bestellt - und eine traumhafte Aussicht auf dem Hafen wurden diverse Aale gefangen.ASV Hamburger Angler e.V. 170715 AalNachtangeln13 Selbstverständlich konnten unsere Gäste (Anfänger) die gespendete Wurstbrötchen nicht widerstehen und waren so begeistert von unsere - selbstverständliche - Gastfreundschaft und Hilfestellungen, dass noch in der Nacht die Antragsformulare ausgefüllt wurden. Gäste und Anfänger sind bei uns immer ganz herzlich willkommen und wir geben geheimtipp unser Nichtwissen der Nichtsfänger gerne weiter. Insgesamt hatten wir wieder einen wunderschönen Abend mit den üblichen Klönschnack und herrlichen Wurstbrötchen am Wasser.

P.s. Andy musste es mit 4 Aale natürlich übertreiben und es gibt die Überlegung, sein Ehrgeiz etwas einzudämmen.  baeh

Für weitere Bilder ... Bild anklicken.