Angledrdemo 2.0Ein MUSS für alle Angler aus Deutschland, aber vor allem aus dem Norden. Sagt "Nein" zu den völlig unsinnigen, nicht von der EU geforderten Angelverbote (auch deutschlandweit) und unterstützt diese enorm wichtige Demo mit eure Anwesenheit. Wir als Vorstand unterstützen diese Demo (auch mit einer Spende) weil unsere Angler / der Angelsport uns wichtig sind / ist und sind vor Ort dabei.

Warum? Weil wir als Vorstand denken, dass es den meisten Anglern (wie wir) es vor allem darum geht, abzuschalten / das Wetter, das Wasser / Natur und das Leben zu geniessen. Einfach draussen zu sein und wenn man dann ... auch noch (vielleicht sein Zielfisch) fängt. Top und wenn nicht ... hat man einen schönen Tag in der Natur verbracht und abgeschaltet. DAS wollen wir uns nehmen lassen?

Kommt nach Heiligenhafen, bildet Fahrgemeinschaften, zeigt klare Kante und unterstützt diese grossartige Organisation gegen Angelverbote. diegroessten

Weitere infos in unser Forum und "Das Anglerboard".

P.s. Beim Angelcenter Vögler gibt es noch Caps mit der Anschrift "Hamburger Angler".

 

 

 

Quelle