Was lange währt wird endlich gut. Viele haben mit uns mitgefiebert und jetzt istflyer-1 es soweit.

Am 20. März 2012, passend zum Geburtstag unseres 2. Vorsitzenden Jürgen, erhielten wir die offizielle Bestätigung, dass unser Verein endgültig in dem ASV Hamburg aufgenommen wurde.

Bereits am 22. März 2012 werden die Unterlagen vom VDSF erwartet und alles geht seinen Weg.

Umfangreiche Informationen für Neuaufnahmen befinden sich bei "Vereinsaufnahme". Dort wurde ein neuer Eintrag "Flyer" aufgenommen mit einer Auflistung wo unsere Flyer in den nächsten Tagen ausliegen werden.

Ein neuer Verein, eine neue Saison fängt an und wir wünschen euch auch für dieses Jahr ganz dicke Fische!

Sobald uns alle Unterlagen seitens den Verbänden vorliegen, werden wir an zusätzlichen Tagen im Vereinshaus anzutreffen sein.

Schaut regelmässig vorbei .. wir halten euch auf dem Laufenden!