Spaß gemacht! Trotz feuchtkalter Nebel waren ca. 20 Angler und manche Besucher den Aufruf gefolgt und hatten schlichtweg Spaß. Diverse untermassige Zander (und einen Hammerbarsch) sahen das Tageslicht. Doch den Vogel schoss Blitzbesucher Jan ab. Ist das Deine Angel ..2 Würfe .. Foto und weg zum Dienst! janzander Einfach vogel:) Das unsere Frauen auch Zander fangen können bewies heute Sandra. sandrazander Fast hätte sie ihn gegen Michael eingetauscht. Aber der Zander war untermassig Michael! baeh Selbstverständlich gab es dazu herrliche Wurstbrötchen von unseren Grillmeister Hans-JürgendankeStefan war nebenbei fleissig und hat unsere "Spaßwette" gewonnen. Weitere Beitragsmarken usw. müssen jetzt bestellt werden .. aber das machen wir doch gerne bigsmile sk Ein tolles Treffen .. gerne mehr davon! Weitere Bilder folgen!